Wir sind Rinn

Über Rinn

Familienunternehmen seit 117 Jahren. 

Faszination
Betonstein

Rinn Beton- und Naturstein ist ein familiengeführtes Baustoffunternehmen mit Sitz im Herzen von Deutschland. Unsere Leidenschaft ist Betonstein - denn vielseitiger kann ein Stein kaum sein.

Seit 117 Jahren machen wir Betonstein und wir sind von unserem Werkstoff fasziniert - bis zum heutigen Tag. Vieles hat sich verändert in den vergangenen Jahren. In der Chronik der Nachhaltigkeit finden Sie alle Meilensteine unseres Weges zu einem nachhaltig wirtschaftenden Unternehmen.

Bis der Betonstein als Teil eines öffentlichen Platzes eingebaut ist und wir darauf unser Leben genießen können, ist der Stein viele Wege gegangen. Im Lebenszyklus eines Betonsteins zeigen wir die einzelnen Lebensphasen und was nach der Nutzung geschieht.

Der Rinn Kodex ist unser innerer Kompass. Die hier festgehaltenen Werte sind das Fundament unsere Unternehmenskultur und geben uns Orientierung im Umgang mit unseren Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Die Entwicklung unserer nachhaltigen Unternehmensstrategie steuern wir durch ein abteilungsübergreifendes Team.